Es passiert, was gar nicht sollte…

23.7.2020: Helene rollt schon wieder. Wir haben uns in Absprache mit unserem Verein entschlossen, sie mit Leo nachzudecken. Sie hat es heute Morgen sowieso irgendwie geschafft, aus dem Gehege auszubrechen. Was sehr erstaunlich ist, weil es ist wirklich ein Hochsicherheitstrakt. (Helene verschleppt leider gerne ihre Kitten und bringt sie an unmögliche Stellen in der ganzen Wohnung. So landete Klein-Caspar auch schon hoch oben in über 3 Meter Höhe auf dem Catwalk… Deshalb haben wir uns entschlossen, sie etwas mehr zu kontrollieren.) Leo wacht schon seit 2 Tagen vor ihrer Tür. Sie sprechen die ganze Zeit in leisen liebevollen Tönen miteinander. Voller Sehnsucht und Liebe. Und diesmal zeigt er sich schon sehr viel entschlossener und zielgerichteter.

Domizil für Mama und Kind

Somit ist heute ihr 1.Tag der Trächtigkeit und der errechnete Stichtag der Geburt ist der 24.9.2020

Es können Langhhaarkatzen fallen in: blue, black, chokolate und lilac. Diesmal hat er sie viel öfter mit Erfolg gedeckt…